4000 User auf SEOigg

Soeben hat sich der 4000ste User auf SEOigg angemeldet, interessant wie viele sich in Deutschland mit dem Thema SEO und Co. beschäftigen. Soweit wie möglich haben wird die Userzahl von Spammern bereinigt die sich hier nur schnell mal einen Link abholen wollen.

Sicher sind nach wie vor immer noch einige dazwischen, was sich aber wohl niemals vermeiden lassen wird. Okay, also auf in Richtung 10.000. Smiling


Trackback URL:

http://www.seoigg.de/trackback/7576

Herzlichen Glückwunsch! Ihr

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid eine tolle Newsquelle!

gratulation

mich freuts

so als alte Häsin hier Eye-wink

die-seo

Glückwunsch

Auch von mir meinen Glückwunsch. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele SEO interessierte in Deutshcland gibt.
Vielleicht ist auch der eine oder andere Doppelaccount mit dabei.
http://www.baynado.de/blog

Viel Erfolg

Doppelaccounts sind nicht auszuschließen vorallem wenn man gesperrt wurde. Eye-wink
Gruß, joe
http://www.ekine.de

Ansprechendes Portal

Seoigg gefällt mir sehr gut, vor allem weil hier nicht Allewelts-Themen gepostet werden können, sondern gezielt das finden, wonach man sucht. Nach SEO und Online Marketing Beiträgen. Bei mir klappt der Login nicht wirklich, Keine Zugriffsberechtigung.

Hat geklappt

Anmeldung hat jetzt doch geklappt, musste nach Klick in der Mail auf diesen automatisch anmelden Button erst meine Cookies auf seoigg wieder löschen um mich korrekt einloggen zu können, nach meiner Passwortänderung. Sollte man vl. irgendwo erwähnen.
http://www.matthros.de - Affiliate Marketing Blog

Anmeldung

Hy hab deinen Blog auch erst eben gefunden hier. Wen Ihr mal nen Banner habt von euch, lass es mich wissen. Wir beschäftigen uns ebenfals mit Seo. Allerdings war auch ich erstaunt, das soviele nach diesem Thema suchen.

SEO-Blog http://seo-optimierungen.blogspot.com

Sehr schön!

Weiter so. Vielleicht noch ein bisschen an der Performanceschraube drehen, dann werden es bestimmt noch ein paar mehr.

kein wunder

Is doch kein wunder so viel wie im Internet vermarktet wird =)