Hilfreiches Keywordrecherche Tool

fehlerhaft

Hilfreich aber fehlerhaft. Die Suche nach SEO ergibt:
89%
seo tool
87%
linkvendor
86%
engineoptimierung
85%
serps
83%
seo wettbewerb
83%
fridaynite
82%
linkpop
80%
vbseo
80%
suchmaschinen marketing
80%
cloaking
79%
suchmaschinen optimierung

Platz 1 in den Ergebnissen ist:
1. 2006" September" SEO Bild Blog: Stardate

27.05.2007
Google gains more search real estate and Myspace gains more online presence. ... © 2002-2007 SEO Image® Search- Engineoptimierung 115 Ost57th Straße, New York, NY ...

onreact.com

Ich denke man sollte auch

Ich denke man sollte auch hier zwischen den Zeilen lesen. Für eine schnelle Keywordrecherche finde ich es sehr gut. Ebenfalls die verwandten Begriffe und Verbindungen.
Wie sich semager in Zukunft entwickeln wird, und das müssen sie wenn sie was erreichen wollen, kann ich nicht vorhersagen. Für den Anfang finde ich die Keywordrecherche praktisch, beim Suchen im Internet werde ich aber auf andere Anbieter ausweichen.

Fehlerhaft?

Was ist denn daran "fehlerhaft". Kommt mir recht relevant vor. Dass von dir allerdings meistens unkonstruktive Kritik kommt, ist ja nichts neues.

wieso?

an welchen Stellen ist das denn Fehlerhaft? Bzw. mit welcher anderen Liste vergleichst du es? Die Liste sieht für mich auch recht passend aus.
Das einzige was bei der Suche nervt ist, dass die Titel rot hinterlegt werden :)

falscher Film

Nur weil ich Dich einmal kritisiert habe Sistrix und Du dann ausgeflippt bist heisst nicht, dass von mir meist unkonstruktive Kritik kommt. Komm mal von Deinem Film runter Einmal nen schlechten Tag haben verstehe ich. Wochenlang und dann noch seine Mitarbeiter anstacheln finde ich unwürdig.

Ich nicke nicht alles ab, aber wer meine Kommenatare ernsthaft mitverflogt weiss, dass sie ziemlich ausgwogen sind in der Summe. Ich muss halt nicht um meinem Job fürchten, kann also sagen was ich will.

"engineoptimierung" gleich ganz vorne ist etwa kein Fehler?
"SEO Image® Search- Engineoptimierung 115 Ost57th Straße, New York, NY" auf Platz 1 ist etwa kein Fehler?

Ausserdem ist Kritik dazu da um Fehler auszubügeln. Die Reaktion von Semager ist prompt: Das SEO-Ergebnis ist jetzt sauber.

onreact.com