IPHONE4SPIEL – Noch ein SEO-Contest?

Unglaublicher Spam

Also Linkspam ist ja heutzutage normal, aber soeinen Spam habe ich noch nicht erlebt. In USA wäre dieser Link innerhalb von 2 Minuten gelöscht, aber die gutgläubigen Deutschen glauben dies auch noch. Naja, sieht ja alles sehr offiziell aus, mit diversen echt aussehenden sponsoren, etc...
16 Yiggs up seit gestern?? HAHAHA, bei dem Schwachsinn?? Nen RICHTIGER SEO der macht am Tag das dreifache und lacht sich über dein Gewinnspiel kaputt und alle anderen denken sich: Glückwunsch, aber ist ja nicht so der Hammer.
Wenn auch nur ein einziger Vote up nicht von dir selber kommt, dann fresse ich einén Besen.
Netter Versuch Backlinks zu kriegen.
Mal angenommen den Sonsor gibt es tatsächlich. Kann ja sein!
Tja und gewinnen tut dann der Horst Horstensen, welcher quasi du bist!!
Flagged!!