Macht SEO Social Bookmarking-Dienste kaputt?

Ja, was denn nun?

Seid Ihr alle derselben Meinung? SEO ist nix gut für Social Bookmarking? Ich bin nicht Sistrix! Ich habe auf eine angeregte Diskussion gehofft...

onreact.com

zerstört die Sommerfrische den Winterurlaub?

ich habe hier schon mal einen Artikel reingestellt,

drum trau ich mich die url auch jetzt zu posten

http://www.webdesign-in.de/mts/smm-freunderlwirtschaft-tratschweiber-web...

social bookmarks ist SEM
für den ersten Platz bei google brauch ich SEO

beides sind nicht unwesentliche Bereiche von Interntmarketing

wie soll ein Teil den anderen zerstören?

das einzige was zerstört wird, ist die Fantasie einiger, dass man Social Dienste vordergründig zu Linkbuilding und Linkbait brauchen kann.

und dass es immer noch Fantasten gibt, die glauben irgendwo geht es ohne geschäftliche Interessen - für solche Diskussionen bin ich offenbar zu alt ;)

die-seo

2 Paar Schuhe

Wobei Linkbuilding und Linkbait noch zwei Paar Schuhe sind. Denn hierzulande heisst ersteres in Bezug auf Social Bookmarking leider immer noch seine Links selbst oder mit seinen Mitarbeitern respektive mehreren Profilen eintragen und pushen. Und das kann es doch nicht sein, oder?

onreact.com

SEO + Social Bookmarking

SEO direkt macht es nicht kaputt, sondern das was darum passiert. Die ganzen kleinen Kiddis welche den schnellen EUR für Bookmarkeinträge erhoffen. In den verschiedensten Foren werden dazu schon Angebot und Aufträge abgewickelt. Werden bald alle SB-Dienste mit nofollow arbeiten? So wird es wohl kommen.

Blogado.de

selber pushen

stimmt, ohne sich selber mal zu zeigen geht nichts,

ich beobachte da die Ami Szene, die sind anders,
haben einfach eine andere Mentalität -- da ist gleich wer , der *größte,beste fantastischste usw;)

linkbuilding - geht bei social Diensten nur über eine Linkbait - wie die aber oftmals entstehen ist fraglich

klar wird getrickst wo denn nicht,

aber es wird sich auch aufhören damit,

interressanterweise regelt der Markt sich hier wirklich selber, dauert eben
lg

die-seo