Manager/in Suchmaschinenoptimierung (SEO) gesucht

Harr

Jetzt sieht man den Ebay-Spam nicht nur im OpenBC-Postfach sondern auch hier.

SEO goes Big Business

Das ist wohl der endgültige Durchbruch in .de für SEO. Hmmm, Berlin, ob ich mich bewerben sollte? ;-)

onreact.com

SPAM?

@ sistrix: Als Spam sehe ich das eigentlich nicht, weil hier nichts verkauft oder beworben wird. Ganz im Gegenteil passt es doch genau hier her. Oder sind hier doch keine SEOs mehr, die gerne Geld mit ihrer Tätigkeit verdienen möchten? ;-)

Hab mir schon gedacht, dass hier jemand so reagieren würde :-)
Auf Social News Sites wie dieser hier oder Yigg.de wird oft etwas gepostet, was nicht unbedingt jeden interessieren muss. Dafür gibt es aber die Wertungen und den Titel, womit jeder selbst entscheiden kann, ob er das nun liest oder nicht. Sistrix, ich kann mich nicht daran erinnern es Dir in Dein persönliches Postfach geschickt zu haben :-)

Wer sich von diesem Post gestört fühlt, möge das bitte schreiben, damit solche Angebote hier in Zukunft nicht mehr gepostet werden.

Re: Spam?

Mich stören solche Beiträge auch nicht, war eher eine etwas launige Anspielung auf die "SEO-Praxis" bei Ebay :-)