Mehrfachanmeldungen

Mittlerweile trudeln die ersten Kollegen hier ein die sich mehrfach anmelden. Der Hintergrund ist vermute ich mal, zum einem News aus dem Queue schnell auf die Startseite zu befördern und zum zweiten um ihre Links zu diversen im Profil abzuladen.

Dazu nur soviel, gute News und Beiräge kommen ganz automatisch auf die Startseite wenn sie es wert sind. Sind sie schlecht und kommen künstlich dort hin, sind sie dort auch genauso schnell wieder weg, also ist eigentlich die Mühe nicht wert.

Zu den Profilen:

a) das ist hier kein Webkatalog
b) die Profilseiten werden eh nicht indexiert

Allgemein:

Doppelanmeldungen werden zeimlich zuverlässig vom System erkannt und einmal täglich per Cron gelöscht.


Trackback URL:

http://www.seoigg.de/trackback/279

du hast hier eine plattform

du hast hier eine plattform für seo's geschaffen, spam gehört da zum handwerkszeug Eye-wink

Hnadwerkszeug

bara.munchies

dies kostet mit wieder Lachfalten,

aber es ist so...

wers nicht probiert ist vermutlich gar kein echter Seo .. oder so

die-seo

verpetzen gehört auch zum handwerk

wer schnell berühmt werden möchte, der muss nur so weiter machen. ich werde gerne über seos, gemeinschaftsgedanken und ethik bloggen. wer meint er müsste hier ein gemeinschaftliches projekt unterlaufen, der hat anspruch auf die seo pappnase des monats.

SOS SEO Blog

albern

Ich finde es albern dass nicht nur Leute von aussen meinen SEO und Spam sei mehr oder weniger das gleiche, sondern auch Insider. Das ist so als würden Programmierer daraf stolz sein quick and dirty was hinzuklatschen was dann 3 Monate funktioniert und dann auseinanderfällt.

onreact.com