Moderatoren

Ich überlege hier ein paar Moderatoren einzurichten, bzw. suche an dieser Stelle User die Lust hätten einen Moderatorposten zu übernehmen, einige Wunschkandidaten hätte ich da schon im Auge. ;-)

Aufgaben wären hier allgemein ein bisschen für Ordnung sorgen, also Spam löschen und halt moderieren was zu moderieren ist. Also wenn jemand Lust hat gerne melden.

Moderatoren erhalten dann erweiterte Rechte wie z.b. Beiträge editieren, löschen usw. und sollten vielleicht ab und an auch mal ein paar News einstellen. Die Moderatoren-Rolle gibt es an sich zwar noch nicht, aber dürfte sich relativ schnell basteln lassen.

Nimm mich! ;)

Falls sich keiner freiwillig melden sollte, trete ich gerne an. :)

Als langjähriger Mod der Eintracht Frankfurt auf eintracht.de bin ich schon etwas geübt. Tadeusz/Onreact wäre aus meiner Sicht zu 101% geeignet als Mod. Top-Typ, der es einfach raus hat in Sachen SEO und Umgang mit digg-ähnlichen Social Communitys.

Viele Grüße,

René Kriest@ProBloggerWorld.de

Gerne

Komm ich gerne drauf zurück, muss das nur technisch nochmal umsetzen. Da ich gerade im Urlaub bin und nur eingeschränkt handlungsfähig bin, melde ich mich dann gerne wenn ich das umgesetzt habe. :)

Spam Mod

ich kann dir ja auch helfen....

@Mod

... bin bei Bedarf ebenfalls 'zu haben' ... =)