Neue Funktionen

Es gibt ein paar neue Funktionen auf SEOigg, einige gibt es zwar schon ein paar Tage aber für diejenigen die es noch nicht gesehen haben.

Buddylist
Wie der Name schon sagt ein Buddylist, hier können Freunde und Kollegen geaddet werden. Derjenige den man zu seiner Buddylist hinzufügen möchte, bekommt eine Email und muss dem zustimmen.

Freunde einladen
Mit dieser Funktion können Freunde und Kollegen zur Teilnahme auf SEOigg eingeladen werden. Eingeladene werden dann per mail informiert, den Status der Einladungen kann man dann in seinem Profil sehen. Nicht angenommene Einladungen können gelöscht werden.

Private Nachrichten
Private Nachrichten an andere User versenden. Eine Benachrichtigung per Email ist standardmäßig deaktiviert. Wer eine Mail bekommen möchte kann dieses in seinem Profil einstellen. Es gibt mehrere Optionen: Nie, einmal täglich oder sofort nach Eingang der PN. Standardmäßig aktiviert ist, dass man über den Eingang einer neuen Nachricht oben im Header darüber informiert wird, solange bis man diese gelesen hat.

Was ist in Zukunft geplant?
* Mehr Felder im Profil (Webseite, über mich etc.)
* externer Vote Button zum einbinden auf der eigenen Seite oder Blog
* "vernünftiger" und weitere SEOigg Button

Und noch am Rande, die tausend Besucher Marke wurde gestern bereits geknackt (inkl. Bots und Co.) und das sogar ohne nennenswerten Google Traffic. Das ist klar den zahlreichen Berichten in diversen Blogs zu verdanken. Danke!

Profil

Mehr Felder im Profil wären mal ne gute Sache, könnte man einiges über sich schreiben. Vielleicht auch so'ne ne kleine Nickpage?