Neues vom Tag

Heute wurden einige erste Bugs beseitigt, wie z.B. der das Beiträge die sich im Queue, also in der Warteschlange befanden, dort auch verblieben wenn diese auf die Startseite wanderten. Auch mit der Tag Cloud und den URLs gab es einige kleinere Probleme.

Nun gibt jetzt auch eine Suchfunktion, die wurde mal schlicht und einfach im ersten Schritt total vergessen.:-)

Auf Wunsch einiger User gibt es jetzt auch ein Punktesystem und somit daraus resultierend auch eine Rangliste von Top Usern. Man bekommt jetzt für bestimmte Aktionen eine unterschiedliche Anzahl an Punkten, wie z.B. für das Voten von Beiträgen, Schreiben von Kommentaren und natürlich für das Einstellen von News.

Soweit erstmal.

Perfekt

Viele unken ja (noch) aber ich sag mal das wird sehr gut ankommen hier, tut es ja jetzt schon wie man sieht.

Also wenn das nix wird hier dann weiß ich auch nicht