Rätselhaftes Phänomen

Alles nur blabla

Ich wette, die haben das Doodle einfach so reingestellt. Und auf "Rätselhaftes Phänomen" verlinkt, weil UFOs halt einfach ein rätselhaftes Phänomen sind, das mit gesundem Menschenverstand (fürs Erste) nicht erklärt werden kann.

Das jetzt unendlich viele Websites auf diesen Schmarrn-Zug ins Nirgendwo aufspringen, finde ich einfach nur - gelinde gesagt - strunzdumm und hirnrissig.

Ich wünsche ein frohes Herumorakeln und Zauberkugeln noch.

PS: Und um mir einen Platz in eurem Zug zu suchen (um 1 Haltestelle danach wieder auszusteigen): am 7. September jährt sich die Testversion von www.google.com zum 11. Mal, vielleicht ist das ja das rätselhafte Phänomen. Und was AYBABTU damit zu tun hat - tja, das weiß wohl nur Google selbst, bzw. dessen Mitarbeiter. Die sich aufgrund des großen Schmarrns, der hier im Netz verbreitet wird, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schlapp lachen.

PPS: Übrigens ist das Doodle mittlerweile schon wieder weg.