SEO sind Spammer

Helft dem Mann

Vergesst nicht für ihn bei YiGG von nun an abzustimmen, mit der "melden" Taste, das macht er nämlich auch am liebsten. Es hat sich offenbar bewährt.
Er optimiert auf umkämpfte Stichworte wie Debian oder Gentoo.

onreact.com

Jetzt geht der Kindergarten hier weiter?

Sorry, aber mich interessiert weder das Geschwafel der einen, noch der anderen Seite. Ist des Lesens nicht wert.

ver-Mügeln?

Die "POLACK" und "Untermensch"-Beleidigungen interessieren auch nicht? Und das sagst Du als User mit 0 Beiträgen und 4 Punkten ;-) ?

onreact.com

Vergisst unser onreact was?

nämlich dass er auch jeden ganz schnell versucht als Nazi darzustellen oder ihn als solchen bezeichnet? Ja vergisst er und was er so ablässt vergisst er auch, Junge ich geb dir noch ein paar Minuten Zeit, deine Beleidigungen und Behauptungen hier und bei yigg zu entfernen. Du bist einfach nicht dicht Du Geisteszwerg!

Vergisst unser onreact was?

nämlich dass er auch jeden ganz schnell versucht als Nazi darzustellen oder ihn als solchen bezeichnet? Ja vergisst er und was er so ablässt vergisst er auch, Junge ich geb dir noch ein paar Minuten Zeit, deine Beleidigungen und Behauptungen hier und bei yigg zu entfernen. Du bist einfach nicht dicht Du Geisteszwerg! Und hör endlich auf auf Leuten herum zu hacken, die irgendwo weniger Punkte haben als Du! Hier oder bei yigg zu Punkten zu kommen ist nämlich nicht das Maß der Dinge

sinnlos

Sorry Onreact, aber damit hebst du dich sicherlich nicht ab, wenn du Seoigg dazu benutzt, deinen Kleinkrieg hier zu führen und versuchst ihn damit diffamieren. Das was du damit zeigst, ist auch nichts weiter wie unterste Schublade und du stellst dich damit auf seine Stufe.

Gruß

er auf meine Stufe

so tief wie onreact kann man gar nicht sinken, dieser polnische Troll

Was hast du davon, wenn du

Was hast du davon, wenn du ihn beleidigst? Laß es gut sein und laß ihn in Ruhe. Schon mal was davon gehört, das der klügere nachgibt?
Was habt ihr davon, wenn ihr euren bescheuerten Kleinkrieg auf anderen Portalen führen müßt? Nutzt lieber die Kraft eurer Seiten aus und schreibt was, was allen hilft, z.B.: was gegen Stasistan, oder gebt Tips, aber grabt euch nicht gegenseitig ständig das Wasser mit so einem sinnlosen Schwachsinn ab.

meine erste Handlung

hier war den Betreiber zu bitten diesen Schund zu entfernen, juckt aber nicht. Mir reichts auch nach dem mich nun der Herr Kriest endgültig zum Nazi versucht zu stempeln

Joarrr

Mensch, hab grade kein Popkorn zur Hand, damn!

Aber Gnocchi, ich würd sagen, der "Untermenschen"-Spruch is schon ganz klar allerunterste Nazi-Kajüte, gelle. Musst ja nicht direkt so krass überreagieren, nur weil Dich jemand "(Linux-)Nazi" genannt hat.
Wirft alles nicht das beste Licht auf die Streithähne.

So, und jetzt geht raus spielen, Kinder.

kleiner zwergenpirat

der hat mich nicht nur Linux-Nazi genannt, sondern der hat mich auch "brauner Hetzer" und Nazi genannt und ich denke mal da habe ich das Recht ihn einen Untermenschen zu nennen, vor allem wenn ich es in Anführungszeichen setze

http://www.zeroathome.de/wordpress/blogwars-eine-zusammenfassung/

mal komplett ohne das irgendwelche parteiischen Yannick Eckl oder gar der ach so unschuldige Rene Kriest was weggelassen haben

Komischer Kindergarten

Komischer Kindergarten Francis Drake auf das du Deine Kinder schickst wenn Da schon solche Sprüche üblich sind. Wo liegt der? In Mügeln, Hoyerswerda, Rostock Lichtenhagen? Solltest vielleicht mal umziehen.

Ansonsten kann ich "eblog" nur raten nicht so dick aufzutragen wenn er gerade neu in einer Community ist und gerade mal "10 Punkte" angesammelt hat. Wer nichts beiträgt der sollte auch keine Sonderwünsche äussern.

onreact.com

...

wie arm.

Onreact unser Held

Sag mal onreact, hast Du im realen Leben keinen Erfolg, dass Du immer und immer wieder auf deine "Topuser"-Sten hinweisen musst, dass tust ja nicht nur hier bei yigg tust Du es auch. Nun es sei drum, wollen wir uns mal Deinen Erfolg als "SEO" zu Gemüte führen, welchen Platz nimmt die domain onreact.com bei Google ein, wenn man nach SEO sucht? Ihr könnt das ja gerne selbst ausprobieren, ich hab nach dem hundertsten Suchergebnis aufgehört weiter zu schauen. Und das obwohl unser Held eine subdomain seo2.0.onreact.com betreibt. Von seinen Künsten als Webdesigner mal ganz zu schweigen, gerade auf eine Referenz kann er verweisen, nur ist die Seite nicht von ihm. Ein Grossmaul nichts weiter ist dieser onreact