SEOigg die ersten Tage

So die ersten vier Tage des Lebens von SEOigg sind rum. Da ich dieses Projekt eigentlich recht offen führen möchte hier mal die ersten Erfahrungen und Zahlen.

Am ersten Tag gab es knapp 800 unique Vistors, am zweiten Tag knapp 600 und die beiden darauffolgenden Tage jeweils etwas über 400 unique. (Feedreader nicht mitgezählt und gemessen). Das sagt jetzt eigentlich erstmal noch garnichts aus, dass müssen nun die nächsten Wochen zeigen, ob SEOigg angenommen wird oder nicht.

Es gab bisher größtenteils positive Meinungen, was ich so eigentlich nicht erwartet hätte, bzw. ich hätte deutlich mehr Kritik in Richtung "x-ter Clone den die Welt nicht braucht" erwartet. Lange Rede kurzer Sinn, warten wir einfach mal ab und schauen was draus wird und hier noch ein paar Zahlen.

Bis heute wurden 164 Tags vergeben, es sind 48 User angemeldet, es wurden 948 Votes abgegeben, 139 Beiträge eingestellt und 69 Kommentare abgegeben. Wie es ja immer so ist in der SEO Branche, wird am Anfang erstmal fleißig beobachtet und dann strömen die "aktiven" Massen herbei. ;-)

Danke auch an alle die in Blogs und Foren ein wenig die Werbetrommel gerührt haben und natürlich an die die hier gleich ordentlich losgelegt haben.

Wow

Na das nenn ich mal ordentliche Zahlen nach so kurzer Zeit, freut mich!

Ich bin weiter dabei, keine Frage!

Klasse

Ui, das hätte ich auch nicht gedacht, sehr gut. Ich unterstütze das natürlich auch weiter, keine Frage. Nei bekam man die News so einfach und gebündelt.

Drücke die Daumen!

Sehr gut

Ah, das hört sich doch gut und vor allem vielversprechend an, hoffe das geht so weiter. Find ich gut das du mal was dazu schreibst, dann bekommt man als User ein Gefühl wofür man hier schreibt, bzw. wieviel das lesen.

Auch von mir

Auch von mir Glückwunsch zu SEOigg, zum einen spart das ne Menge Zeit, man bekommt schon einiges an Traffic und vor allem andere Quellen greifen die Meldung auf, so das man auch einige Links bekommt.

Gestren hatte ich über ein Post 44 Besucher von hier, 6 andere Blogs haben die Nachricht verlinkt, sehr nett nach nicht mal einer Woche.