SEOigg - ein Teil von SEO united

SEOigg ist mittlerweile ein wenig angestaubt, dennoch fanden wir die Idee einer Community-getriebenen Branchennews-Seite ein gute Idee. Es gibt sehr viele kleinere Blogs von Agenturen, Freelancern, Inhouse SEO und Entwicklern, welche keinerlei Aufmerksamkeit bekommen, da die meisten nur bei den wenig bekannten großen der Szene lesen. Unser Ziel wird in den kommenden Monaten SEOigg und SEO united etwas besser zu verzahnen, um so den zahlreichen Agenturen bei uns im Agenturverzeichnis eine weitere Möglichkeit zu bieten sich auch einem breiteren Publikum zu publizieren und mit hilfreichen Inhalten zu präsentieren.

Content zu publizieren ist in Zeiten einer zunehmenden inhaltlichen Qualitätsstufe ein aufwendiger Akt, bindet Ressource, Nerven und Leidenschaft. Jeder der Content ins Web stellt, will, dass der Content entsprechend an Aufmerksamkeit gewinnt. Dabei geht viel Aufmerksamkeit an die Big-Player in der Brache, kleinere Seiten gehen unter oder publizieren erst gar keinen Content, weil Sie keine Aufmerksamkeit abbekommen. Unser Ziel ist es, jeden mit der Plattform zu fördern, der noch nicht im Markt gehört wird, aber gern gehört / gelesen werden möchte.