Starken Link bei Kiva.org abgreifen

ausgerechnet bei Kiva

Also so ehrlos zu sein, da brauchts schon Einiges. Was kommt als nächstes, sich als Folteropfer ausgeben um von Amnesty verlinkt zu werden? Abstoßend.

onreact.com

Ich wuerde es anders sehen,

Ich wuerde es anders sehen, ehrlos waere es, wenn man durch Teilnahme an diesem System Beduerftigen schaden wuerde.
Es ist aber doch vielmehr so, dass durch die teilnehmenden SEOs weitere Kredite vergeben werden, wodurch jede teilnehmende Partei nur gewinnen kann.
Nicht ganz verstanden?

Widerspruch

Du schreibst doch selbst man brauche keinen Kredit zu vergeben für eine Profil-Seite, und Du kannst mir nicht im ernst weismachen, das all die SEOs jetzt zu Gutmenschen werden aufgrund Deines Artikels. Das ist nicht nur abstoßend, das ist verlogen.

onreact.com

Mindestens 1 Kredit

Der Link von der Profilseite dürfte praktisch nichts bringen, wenn dieser nicht intern bei Kiva.org verlinkt ist.
Zumindest ein kleiner Kredit ist also Pflicht - und davon haben alle etwas.

onSEO.de - Internet-Marketing Blog