Web 2.0 Style

Hmm, heute erreichte mich schon wieder eine mail, bzw. Private Nachricht mit der "Beschwerde" das SEOigg von der Technik her Web 2.0 ist, vom Design her aber eher "normal Web" und wann ich das ändere.

Sehr einfach zu beantworten: Nie, mit anderen Worten das Design ist mir relativ egal und wenn mir eins nicht gefällt sind das die typischen Web 2.0 Tapeten, da krieg ich Ausschlag wenn ich das sehe.

Wenn jemand in Sachen Übersichtlichkeit was auszusetzen hat, nehm ich gerne Verbesserungvorschläge oder Anregungen entgegen, aber mich mit fehlenden Logos oder 3D Schatten zu beschäftigen hab ich keine Lust/Zeit.


Trackback URL:

http://www.seoigg.de/trackback/244

Bravo, bloß, weil eine

Bravo, bloß, weil eine Website mit web2.0 Technik läuft, muß sie nicht im knatschfarben-streifen-bin-ich-nicht-hip Look daherkommen.

Oder kommt sonst die Web-Fashion-Police und nimmt einem das Internet weg?

Design

Ansonsten schreib einfach ein Logo aus, dann kann jeder wer will eins erstellen, dir zusenden und du suchst dir dann eins aus, oder lässt darüber abstimmen.
oder du nimmst das, hat sogar den gewünschten Schatten Eye-wink Logoentwurf

PS: finde es, so wie es ist gar nicht so schlecht

Logo

Garnicht schlecht das Logo, macht aber im IE 7 ein paar mucken, da passt die Farbe des backgrounds nicht, also man sieht die Übergänge des Rot Verlaufs, der Schriftzug ohne Hintergrund, also Transparent könnte mich evtl. schon überzeugen.

Wettbewerb wär auch ne Idee, vielleicht auch in Sachen favicon und SEOigg it! Button. Auf jeden Fall danke für den Vorschlag!

nicht schlimm, könnte aber besser sein

ich finds design hier nicht so schlimm, aber irgendwann würde ichs schon ein bischen frischer machen.

ausreichend

Finde das Design vor Allem in Anbetracht der Zielgruppe völlig ausreichend wenn nicht sogar gelungen. SEO braucht keine Deko.

onreact.com

Jepp

Seh ich eigentlich auch so, hauptsache gut zu lesen

Web 2.0 Buttons endlich biste mit dabei

hach!Soifz! endlich bin ich Member eines richtigen Web 2.0 Beta Dienstes.

Ich danke Dir, die Buttons==> sie spiegeln so wichtig und richtig wie eben nur Web 2.0 spiegeln kann....

mein Tag ist gerettet -

..
.

die-seo

Wo?

Hmm, finde die eher schicht und garnicht Web zwo nullig Eye-wink

Aber du kennst dich ja bestens damit aus, kanns ja mal einen schlichten basteln. Smiling

die waren da

da waren eindeutig spiegelnde dunkelrote web 2.0 Buttons,

doch vielleicht sind sie zur Zeit beim *Relaunchen* ==>alles beta oder was

lachend
die-seo

Stimmt

Ja waren die auch, gut aufgepasst, hoffe du vermisst die nicht.

Beta ... nö Alpha oder noch davor Eye-wink

Lieber schlicht

Ich mag es auch eher schlicht. Außerdem kommt es doch auf den Content an, oder nicht?