Wertungen durch Gäste bei SEOIGG sinnvoll?

hab ich auch schon gesehen.

hab ich auch schon gesehen. wo allem von kollegen, die hier einfach jeder ihrer blogartikel veröffentlichen den sie schreiben. der wird dann gerne mal selbst nach vorne gepusht.

Mal sehen

Natürlich hab ich das auch schon gesehen, Votes von Gästen scheinen in DE nicht wirklich gut zu funktionieren. Das ganze ist auch erstmal nur vorläufig, um Leute nicht gleich zu einer Anmeldung zu zwingen.

Im moment ist es ja noch so das die registrierten User das schon (noch) regeln, sprich die ehrlichen Votes bringen die Wahrheit immer noch ans Licht. Probleme könnten kommen wenn mehr und mehr Google Besucher kommen und die alle negativ voten.

Mal weiter beobachten und auf andere Meinungen warte ich auch mal gespannt. :)

3 mal hintereinander in der selben Minute negativ bewertet

http://www.seoigg.de/node/433/votes <-- so etwas führt das bewertungssystem ad absurdum

Hast recht

Gutes bzw. schlechtes Beispiel, ich glaub ich knipps das wirklich aus ...

Aber vorher geh ich noch mal ein bisschen auf IP Recherche

Nur positive Votes?

Vielleicht Gästen einfach nur die positiven Votes erlauben? Und wie bei YiGG entsprechend gering bewerten?

onreact.com

Ich finde es schlecht, wenn

Ich finde es schlecht, wenn man sich hier einloggen muss. Nur weil sich einer auf den Schlipps getreten fühlt? Wie peinlich. Was für ein Armutszeugnis für denjenigen...

nur so zum verständnis...?!?

also...

4 positive gäste-votes (++++)
4 negative gäste-votes (----)
______________________

0 +/-

= krasse verzerrung der Tatsachen!!!

moment, muss es nochmal im kopf durchrechnen... ist ja heftig, wie das jetzt das gesamtbild verzerrt, wenn man nicht mehr nur positiv sondern auch negativ faken kann.

Immer erst mal eigene artikel uppen is dagegen aber UNBEDINGT cool ;) sonst denkt noch einer, der autor findet seine story scheisse...

in so einem frühen stadium auf anmeldung zu pochen ist vielleicht nicht so clever

Ja sicher

Klar das muss technisch geregelt werden, alles andere macht wenig Sinn. Ich denke gut wäre, insgesamt nur positive Votes oder Gäste dürfen nur positiv voten.

Es geht auch nicht nur um "einen", das Problem ist der Google Traffic, da kommen User, die begreifen das ganze nicht und voten einfach negativ, naja und dann die mit zuviel Zeit ...

Mal schauen ...

Positiv

Nur Positiv voten für alle und alles ist gut behaupte ich mal, dass sollte fürs erste langen